26

Wie lang darf die Arbeitszeit einer modellage dauern

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Zitat von Mandysa:
Hallo, ich bin auch blutiger Anfänger. Meine eigenen Gelnägel, da sitze ich auch so 6 Stunden dran. Ich habe den Eindruck, dass ich unheimlich viel Zeit mit dem Ab feilen der Altmodellage verschwende. Ich bekomme demnächst eine elektrische Feile. Da übe ich dann an der Übungshand, bis ich es kann. Vorher gehe ich an keine echte :-) Ich denke, da kann man sich eine Menge Zeit sparen.


Du kannst aber auch die Modellage auch schon einen Tag vorher abfeilen und dann am nächsten Tag dann durchstarten :lol:
mach ich sogar mit dem Fräser so weil es doch Zeit einspart :mrgreen:

08.10.2013 20:47 • #61


Mandysa

136
11
Hallo Mädels,
Heute habe ich meiner Freundin die Nägel gemacht und statt 5 Stunden, die es sonst dauerte, auf ganze 3 Stunden reduziert. Ich bin ganz stolz auf mich. Habe aber auch neue Feilen bekommen. Da ging es wesentlich entspannter.

09.10.2013 21:15 • #62



Hallo Cettina,

Wie lang darf die Arbeitszeit einer modellage dauern

x 3#3


as2021

5
Ich bin Euch so dankbar.... :-)

dachte immer ich sei total lahm. Ich brauche für meine eigenen Nägel immer so 3-4 Stunden und für Mama ihre so 2-2 1/2 Stunden.
Bin jetzt sehr beruhigt daß ich damit im Mittelfeld lieg. :-)

01.11.2013 00:22 • #63


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Also ich habe mich mittlerweile auf 1,5 Stunden runtergekämpft bei anderen :) Mit kompliziertem Design vllt nochmal ne halbe Stunde mehr. Bei mir selber ist es einfach schwierig abzuschätzen, ich mache dann immer zu viele Pausen :mrgreen:

LG

01.11.2013 02:51 • #64


beany

39
2