26

Wie lang darf die Arbeitszeit einer modellage dauern

Diana1989

6
1
Also ich muss sagen, bei mir selbst brauch ich ca. 2 Std. Je nach nailart. Bei etwas aufwendigerem ca 2,5 aber definitiv nicht mehr. Wenn es nur Make-up Gel ist dann bin ich in höchstens 1,5 Stunden fertig. Aber das hängt immer von meinem Zustand ab :-) aber ich verstehe nicht, warum ihr teilweise einen halben Tag braucht und die Hände nacheinander macht. Gut, ich bin jetzt zwar kein Profi, aber ich mache immer beide Hände "gleichzeitig". kurz anhätten, dann den nächsten usw. und wenn alle 10 durch sind dann beide gleichzeitig 2 Minuten in die Lampe. Das spart enorm viel zeit. Ich hab es nämlich früher auch so gemacht und hatte dann meist nach der einen Hand keine Lust mehr und somit hat die Qualität der 2. darunter leiden müssen :-)

28.12.2013 23:48 • #76


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Wie kriegst du zwei Hände in eine Lampe?
Ich hab jetzt das letzte mal 4 Nägel R gemacht dann 4 Nägel L nach einer langen Pause und die Daumen zusammen zum Schluss.
Ich brauch am Stück trotzdem nur 2 bis 2,5 ... aber ich male an mir auch nicht rum. Meine Linke Hand verunstaltet bei so was die Rechte. :P

28.12.2013 23:54 • #77



Hallo Cettina,

Wie lang darf die Arbeitszeit einer modellage dauern

x 3#3


Diana1989

6
1
Ich benutze ja dafür 2 Lampen :-) ich Male auch nicht immer :-) nur wenns nicht zu kompliziert ist :-) aus selbigem Grund :-)

29.12.2013 00:46 • #78


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Gut das mit einer Lampe machte komische Bilder in meinen Kopf. :D
Ich kann das nicht :cry: , ich muss eine Hand machen (4 Finger) u.s.w. weil ich raus gefunden habe: das ich sonst anfange bei mir selber zu fuschen. :oops: Ich hab dann wohl keine Lust mehr, weil ich verspanne oder sonst was … alleine das ich Pause machen könnte macht das Ganze besser. :dumm: :mrgreen:
Ich arbeite dann saubere, dengle auch nirgends mit der SS gegen, was ich sonst tun. Bin leider was das angeht ein Trampel.... :wand: