Akne Mittel - Was hilft wirklich bei Akne?

CupCake

CupCake

22
1
huhu :)
ich habe super tolle erfahrungen mit der vorbeugenden "BPO-Methode" gamcht. hatte davor schlimm entzundene pickel um den mund und auf der stirn. zudem bekam ich wöchentlich tief-sitzende knötchen, die höllisch schmerzten.
mit dieser methode bin ich seit 1 jahr komplett pickelfrei. man muss sich nur exakt an die anleitung halten!

hier mal der link:
http://www.aknewelt.de/forum/aeusserlic ... t-bpo.html [/code]

wenn du mehr wissen möchtest einfach fragen :)

25.10.2011 10:25 • #31


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
und wann hörst ddu damit dann wieder auf?

25.10.2011 14:41 • #32



Hallo kleine Anfänerin1984,

Akne Mittel - Was hilft wirklich bei Akne?

x 3#3


CupCake

CupCake

22
1
@Faylyla

wie lange du diese methode anwendest liegt an deiner haut.
ich z.B. habe sehr sensible haut. d.h. sie hat schon auf die geringste menge (erbsengroß, das reicht bei mir bis heute; eigentlich basiert diese methode aber auf einer langsamen steigerung der BPO menge, da selten schon bei solch geringen mengen dauerhafte erfolge erzielt werden) BPO 3% super reagiert.
bei etwas widerstandfähigeren häutchen kann es sein, dass es länger dauert und die menge an BPO gesteigert werden muss.

ich mach das ganze schon 2,5 jahre - bis heute. aber im gegenssatz zu früher, kann ich problemlos die eine oder andere anwendung auslassen und ich habe keine pickelschübe zu erwarten.

25.10.2011 15:32 • #33


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
aber dein leben lang so ein zeug auf die haut packen? hm... ich weiß nicht...

was ist denn grund für deine acne?

25.10.2011 15:41 • #34


CupCake

CupCake

22
1
eine verhornungstörung der talkdrüsen.
für mich gehört das schon so zur morgen- und abendroutine, das macht mir keine mühe mehr. außerdem kannst du, sobald eine dauerhafte "heilung" erzielt worden ist, auf andere produkte umsteigen.

25.10.2011 16:04 • #35


Jessyy

3
Akne in den Griff zu bekommen, ist richtig schwierig :( Ich kann ein Lied davon singen. Ich habe gelesen, dass die Fraxel Therapie helfen soll, hat damit jemand Erfahrungen?

11.11.2011 09:59 • #36


Jessi24

Jessi24

148
19
Also meine kleine Schwestern nimmt dieses neue Akne Attack gibts in der Apotheke oder bei dm, kostet ca 12 Euro. Sie schwört drauf!

11.11.2011 14:49 • #37


Jessyy

3
Zitat von Jessi24:
Also meine kleine Schwestern nimmt dieses neue Akne Attack gibts in der Apotheke oder bei dm, kostet ca 12 Euro. Sie schwört drauf!


Hm, danach hatte ich bereits gegoogelt, aber die Bewertungen waren garnicht soooo toll, darum habe ich es bis jetzt noch nicht probiert. Über Fraxel habe ich bereits nur gutes gelesen, dachte aber das hier vielleicht jemand Erfahrungen gemacht hat :wink:

13.11.2011 21:52 • #38


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ja, und eine heilung ist möglich dieder störung oder nicht oder wie oder was? was ist wenns nicht weggeht?

13.11.2011 22:04 • #39


glamoura

glamoura

6
Am besten sollte sie zum Hautarzt gehen, Die Mittel in drogerien helfen bei schlimmer akne nicht wirklich weiter :nixweiss:

10.05.2012 11:32 • #40


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Möchte nur mal los werden das ich die "tolle" Diane 35 auch aus genannten Gründen bekommen habe.
Oh ja, meine Pickel wurden weniger, dafür habe ich in 4 Wochen 5 kg zugenommen, in den weiteren noch 5 kg ohne das ich übermäßig gegessen habe und dadurch hat mein ganzer Po Schwangerschaftsstreifen bekommen, die nicht mehr weggehen.
Diese Hormongranate ist mit Vorsicht zu genießen und hat bei mir mit ihren Auswirkungen für bittere Tränen in der Pupertätsphase gesorgt.
Eine spätere Fruchtsäurebehandlung habe ich auch mit guten Ergebnissen machen lassen.
Bei sehr starken best. Akneformen wird gel. auch von innen mit Antibiotika behandelt.
Dampfbäder mit Kamillenextrakten sind oft hilfreich, bloß nicht selber rumquetschen (ab zur Kosmetikerin), mit "gut dosiertem" Soalrium hab ich gute Rückgänge der Entzündungen erzielt. Auch habe ich pers. mit weniger tierischen Fetten und Zucker in der Ernährung gute Erfahrungen zu der Zeit gemacht.
Auch heute noch kommt es zu tief liegenden Talgeinschlüssen, wenn ich Ärger hatte,kann ich drauf warten.
Mein Hautbild hat sich mass. verbessert seit ich regelmäßig sauniere und dort auch mit einem Massageschwamm die abgestorbenen Hautschuppen entferne.
Dies ist aber eine Variante die man NUR auf Haut macht, die keine eitr. Entzündungen aufweist, ansonsten läuft man Gefahr einer Schmierinfektion.
Wenn man es vom Inhaltsstoff verträgt, kann man sich aus der Apotheke reine Kamillenblüten holen, diese auskochen,abseihen und als Gesichtswasser verwenden ... bitte max 3 Tage verwenden,dann neu erstellen..u zwischendurch im versch. Beh. im Kühlschrank lagern..

10.05.2012 13:48 • #41


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hey ihr Lieben,

ich habe jetzt noch eine ganz andere Möglichkeit:

Als ich einmal mit meinem Magen Probleme hatte, bekam ich Hefetabletten von der Apotheke. Die hochkonzentrierten Pillchen wirken auch gegen Akne - steht im Beipackzettel. :)

Vielleicht geht das ja auch noch.

Liebe Grüsse

10.05.2012 14:19 • #42


Gardevoire

Gardevoire

48
3
Einfach mal den Hautarzt aufsuchen, der hatte mir ach mal eine Tinktur fürs Dekoltee gegeben und die hat supr gewirkt! Bestimmt kann man das auch fürs Gesicht benutzen

04.09.2012 11:49 • #43


nixnails

18
Hier wird so oft zur Pille geraten... Denkt bitte an die unsichtbaren Nebenwirkungen der Pille, welche auch nicht ohne sein können! Libidoverlust und andere Se. Störungen sind sehr häufig und können zu anderen massiven Problemen führen... Gerade bei jungen Frauen oder Mädchen finde ich die Hormonbomben alles andere als harmlos.....

06.09.2012 08:40 • #44


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von nixnails:
Hier wird so oft zur Pille geraten... Denkt bitte an die unsichtbaren Nebenwirkungen der Pille, welche auch nicht ohne sein können! Libidoverlust und andere Se. Störungen sind sehr häufig und können zu anderen massiven Problemen führen... Gerade bei jungen Frauen oder Mädchen finde ich die Hormonbomben alles andere als harmlos.....

Das ist sicherlich richtig und ich hatte auch die "glorreiche" Diane 35 die mir in 2 Monaten 8kg + und unschöne Schwangerschaftsstreifen am Po bescherte, aber mittlerweile gibts schon sehr gute Mini o. Micropillen,die schon so niedrig dosiert sind, das man sie auf die Stunde genau einnehmen muß,damit sie ihre Wirksamkeit nicht verlieren.

06.09.2012 09:43 • #45



Hallo kleine Anfänerin1984,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag