187

Nageldesign für Männer?

mavera

139
5
ich hab jetzt das erste mal Fußfrench bei nem Mann gemacht.War allerdings nur ein Nagelkollege ausm Nachbarort(kommt mit seinem "dicken Bauch" nicht so gut dran,sagt er) :D

Ansonsten macht er sich die nägel selber(Finger).

Das ganze war total lustig. Ich wusste von meiner Kundin,das es ihn gibt. Nun ja hab ich gedacht. Irgendwann läuft er dir mal über dieFüße.Die Welt ist ja klein :wink:
Wenn die beiden sich gesehen haben,musste er erstmal ihre Nägel begutachten :D

Ich arbeite noch Teilzeit in nem Discounter und sieh mal guck,da stand er an meiner Kasse.
Nägelchen dezent,aber schön.

Dat Maav natürlich gaaaaaaanz coooool seine Hand genommen,gedreht und gewendet und dann gesagt: sieht tol aus :lol:

ER war derjenige der erstmal überrascht war und nuschelte: hab ich selber gemacht(totlach)

Nach meinem:dachte ich mir.Du bist bestimmt Holger? Mussten wir beide lachen.

Ich musste mir so das lachen verkneifen,weil ICH wusste ja wer ER war,nur er nicht wer ich war :D

Wir konnten uns dann kurz unterhalten und zumindest die Tel.Nr austauschen.

Seine Frau hält da übrigens nix von(von seinen Nägeln),aber das ist ihm relativ rindswurscht.

Nun aber mal zu euch Männern.Habt bitte auch etwas Verständnis für die Nagelfeen. Es ist nu mal (noch) nicht so verbreitet das Männer sich sowas machen lassen.Ich selber hab ja auchMänner in der Fußpflege,von daher wars nicht so wild,aaaber ich war trotzdem unsicher(hätte ich auch nicht gedacht).
Lasst noch ein paar Jahre weiter sein,dann wird es immer normaler werden.

20.05.2010 07:13 • #46


phelsuma

375
79
36
wie ist es den bei männer die nagelkauer sind.? Wie muss man da vorgehen?!

31.05.2010 08:36 • #47



Hallo beba,

Nageldesign für Männer?

x 3#3


rrauh

7
1
Ich mache mir jetzt auch meine Nägel seit einiger Zeit selbst und habe einen Lehrgang gemacht. Wäre jetzt eigentlich in der Übungsphase, finde aber keine Modelle ( Männer findest du hier in unserer Weltstadt in Bayern ganz oben sowieso nicht ). Warum trauen uns eigentlich die Frauen nicht zu das wir Männer auch vernünftige Nägel machen können. So bleibt uns nur das Üben auf Tips, was aber meiner Meinung nicht soviel bring wie das Üben am lebenden Objekt. Mann kann sich ja nicht jeden zweiten Tag seine Nägel abschleifen um sie wieder neu zu machen.

31.05.2010 09:17 • #48


Alicechen

1026
64
3
3
mein freund fand das ganze "Nägelgetue" anfangs gaaanz schrecklich, dann habe ich mir mal ein paar Stampings geholt und wollte das mal ausprobieren, aber das habe ich da einfach nicht hinbekommen und mein freund wollte mir dann beweisen das ER das kann. Kann er auch, ich habe ihn dann sogar dazu überreden können, ein bischen Nailart an ihm auszuprobieren, weil ich dafür natürlich nicht mein eigenes komplettes design mal eben runter machen kann.
er lief einen ganzen Sonntag lang mit pinken und gelben schmetterlingen rum, sah total süß aus, aber nochmal lässt er das glaube ich nicht zu.

31.05.2010 21:25 • #49


NailsDeLuxe

NailsDeLuxe

10
2
Hallo !
Nagel ist Nagel ob Mann oder Frau, ausser das Männernägel meistens breiter sind und für die meisten schwieriger zu modellieren ist.
Mein Mann lässt sich von mir auch eine Verstärkung machen und manchmal auch eine French mit milchigem Gel. Ich finde es vollkommen ok, Männer traut euch ! :roll: :lol:

31.05.2010 21:37 • #50


sandra_graz

sandra_graz

9
3
Habe schon seit 2 Jahren manikürte Nägel, selbstverständlich in allen Farben und formen. Nur Stilettos hatt ich noch nie.
Kann dir nur volgendes Sagen, für mich und auch für mein Umfeld war es nicht all zu ungewöhnlich. Von dem einen wirst du bewundert und von der einen genauso. Hatte wegen meiner Nägel noch nie irgendwelche negativen Erfahrungen.

Alles liebe Sandra aus Graz Österreich Steiermark

01.06.2010 06:57 • #51


sandra_graz

sandra_graz

9
3
Kann dir nur zu deiner Entscheidung gratulieren, Wieso n nicht, die Kluft zwichen Männern und Frauen wird sowieso immer änger. Und das ist auch gut so. ich jedenfalls kann deine Entscheidung gut verstehen !

01.06.2010 07:03 • #52


French

French

4
1
5
Hallo,
ja warum soll ein Mann denn keine schöne Nägel haben. Ich habe jetzt schon 2 Jahre welche und finde es echt toll. Wenn genauso vieleMänner wie Frauen in ein Nagelstudio gehen würden na denn müssen sie rund um die Uhr arbeiten. Es sollten mehr Männer sich die Nägel machen lassen sieht viel schöner aus!

MfG French

01.06.2010 07:42 • #53


Holgi1967

Hallo,

tja, ich bin auch so ein Opfer, habe damals mit French angefangen und bin nun von runden Nägeln auf eckig umgestiegen vor einiger Zeit und naja inzwischen werden die Nägel auch mal länger. Und ich hatte schon die verschiedensten Muster und naja... es ist schlimm... ich werde immer extremer :-)

Gruß

"ich"

09.06.2010 23:47 • #54


arielle

404
13
1
ich will aaauch einen mann zur modellage!

ich finds klasse dass die männerwelt sich traut! hab viele männer , die zur maniküre kommen, und polieren lassen sie sich auch die nägel. aber gel? =( aber einmal, da kam mein freund zu mir und sagte "schatz lackierst du mir die fußnägel?" dann hab ich ein fuß schwarz und den anderen knallerot lackiert. fand er total toll und hatte es tagelang drauf! (uuuups, hoffentlich liest er nicht, dass ich das ausgeplaudert hab ;) )

17.06.2010 21:48 • #55


Alicechen

1026
64
3
3
ohja, ich kann arielle nur nachvollziehen.
Ich komme ursprünglich aus der Gothicszene(ob schwarz ob bunt,mitlerweile mache ich was ich will), da laufen so allerhand gestalten rum, unter anderem ist das Androgyne dort sehr beliebt.
Ich finde das auch toll, für mich sind schöne nägel an sich einfach faszinierend, egal ob an mann oder frau.
Wenn ihr das möchtet, dann macht einfach, ich kann das schon nachvollziehen, dass es nicht so einfach ist, eine nagelfee zu finden die bereit ist, männernägel zu modellieren, da das ja allgemein immer so ein problem mit den randgruppen ist, von wegen ästhetik, geschlechtertrennung usw...
Im Grunde ist es wirklich schade, gerade weil schöne nägel mit ästhetik zu tun haben, und meinermeinung nach sollte man nicht leben um den anderen zu gefallen sondern sich selbst.
Ich finds echt mies, hier sitzen bereitwillige versuchskaninchen für warscheinlich noch quietschbunte megalange stilettos vor dem pc, an denen man sich so richtig austoben kann, und anderswo hat man immer den selben typ frau da sitzen(geht das nur mir so?):
"mach heute mal was extravagantes!"
"§oh, bitte nicht so viel rot"
"Ist das nicht ein bischen viel Glitzer"
"ähm, müssen die komischen verzeirungen sein?"

bzw.

"heute trau ich mich mal was richitg auffälliges: mach mir nen weißes french und nen steinchen, aber ein blaues!"

Langweilig....

17.06.2010 22:25 • #56


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Du sprichst mir aus der Seele, was den Typ Kundin angeht......

Will auch mal wieder Glimmer Glamour Kunterbunt......

17.06.2010 22:30 • #57


moe joe

79
23
4
Ich habe heute mal bei einer anderen Nagelfee nach gefragt ob sie mir gel-french macht. sie meinte das könnte nach einer Woche schon wieder ab gehen. Bei kunstnagel wurde das nicht so Schnell passieren. stimmt das? und hat KN noch eine feste kannte zu Kratzen/bul´n (berufliche Gründe )?

MFG
moe

18.06.2010 17:50 • #58


beba

beba


29
2
1
wenn ich das Thema so sehe, ist das Problem wohl, dass es eine ganze Reihe toleranter Nagelfeen gibt, die aber anscheinend nie in der Nähe von uns experimentierfreudigen Männern sind :( .
Mal so richtig tolle Stilettos würden mir schon gefallen :oops: ...
Vielleicht sollten wir mal was organisieren um zusammenzukommen?
Jedenfalls würde ich gern den Austausch in der nagelbegeisterten Männercommunity und natürlich gerne mit den beratenden Nagelfeen :D vertiefen.

LG
Beba

20.06.2010 23:20 • #59


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Moe-joe,

French nur auf Naturnägel ohne entsprechende Modellage drunter hält nicht, da der Naturnagel flexibel ist und das Gel ist starr.

21.06.2010 06:06 • #60



Hallo beba,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag