187

Nageldesign für Männer?

suermeli

suermeli

21
3
Hallo Andreas,

wow, die sind ja voll der Hammer.

Die Designs 2, 3 und 4 gefallen mir mega gut.

Einfach Suuuper :!:


Lg Brigitte

24.03.2010 20:33 • #31


Fehmarn96

183
6
Bild 2 waren extra für die Cosmetica in Hannover gemacht deswegen waren sie auch länger was meint ihr wie die mir da auf die Finger geschaut haben.

24.03.2010 20:42 • #32



Hallo beba,

Nageldesign für Männer?

x 3#3


V3ry_Nic3_Guy

3
ist es eig. auch möglich nur für einen Abend oder nen Wochenende Künstliche Nägel zu machen und diese dann auch wieder rückstands und spurlos zu entfernen ?
Geht darum ich bin als TS Model gebucht worden und das wäre quasi das perfekte finish für mein geplantes Outfit...

29.03.2010 10:51 • #33


Fehmarn96

183
6
Klar man kann eine Modellage mit Soak off machen das läst sich rückstandslos wieder entfernen.

29.03.2010 11:52 • #34


V3ry_Nic3_Guy

3
ok dann muss ich jetzt nur ne "Nageltante" aus dem Ruhrgebiet (am besten Bochum) finden die auch Spass dran hat...

29.03.2010 11:55 • #35


Fehmarn96

183
6
Das problem ist du mußt eine finden die auch sowas anbietet und da wid das problem sein sie muß extra für dich die sachen bestellen denn ein normales Studio bietet sowas nicht an zumindest nicht hier bei uns.

29.03.2010 12:01 • #36


V3ry_Nic3_Guy

3
ja leider -.-
naja oder ich muss mal gucken ob ich eine finde die das zuhause macht...
muss ja nicht unbedingt nen studio sein ;-)
wobei das als werbung vllt garnicht schlecht wär, hab ja die möglichkeit das mit zu bloggen ;-)

29.03.2010 12:08 • #37


Sabsi

15767
144
4
54
Wo liegt das Problem, muss ja nicht unbedingt mit Gel modelliert werden.

Acryl ist auch restlos ablösbar !

Gibt doch einige Damen hier, welche auch Erfahrungen haben mit Männernägel.
Konny z.B. ist in Duisburg (von Bochum aus auch mit der S-Bahn gut zu erreichen)

30.03.2010 00:59 • #38


Zuckerfee

472
50
44
Hallo ihr Lieben ,

mal ne ganz blöde Frage am Rande , wo bitte liegt der Unterschied zwischen Männer.-& Frauennägel ? Also außer das die von meinem Mann kräftiger sind und er einen anderen Hormonspiegel ( :P ) hat als ich , sie größer sind kann ich keinen Unterschied enddecken ! Weil hier steht - Erfahrungen mit Männernägel !

Das Design , das muß ja der Mann wissen was er drauf haben möchte und Buschmann z.B. bietet ja auch ablösbare Gele an für die die nicht mit Acryl arbeiten und es auch mal machen möchten . Denke da gibt es bestimmt noch mehr Firmen die solche Gele anbieten !

LG :wink:

30.03.2010 08:06 • #39


Fehmarn96

183
6
Zitat von Zuckerfee:
Hallo ihr Lieben ,

mal ne ganz blöde Frage am Rande , wo bitte liegt der Unterschied zwischen Männer.-& Frauennägel ? Also außer das die von meinem Mann kräftiger sind und er einen anderen Hormonspiegel ( :P ) hat als ich , sie größer sind kann ich keinen Unterschied enddecken ! Weil hier steht - Erfahrungen mit Männernägel !

Das Design , das muß ja der Mann wissen was er drauf haben möchte und Buschmann z.B. bietet ja auch ablösbare Gele an für die die nicht mit Acryl arbeiten und es auch mal machen möchten . Denke da gibt es bestimmt noch mehr Firmen die solche Gele anbieten !

LG :wink:



Das ist doch genau das was ich auch schon geschrieben habenvon Magnetic heißt das Soak off nur das muß das Studio ja extra bestellen weil ich keines kenne die sowas da haben außer Magnetic in Hambug die haben das auch im Studio.

30.03.2010 10:40 • #40


Sabsi

15767
144
4
54
Ein wesentlicher Unterschied ist die Struktur, sie sind meist doppelt so dick wie die Nägel von Frauen, ausserdem wachsen die Nägel von Männern schneller und zum kürzen ist ein Knipser meist besser geeignet wie eine Feile.
Chemisch gesehen enthalten Nägel von Männern, wesentlich mehr Schwefel und Wasserstoffverbindungen, sind dadurch widerstandsfähiger. Ein etwas längeres Handbad vor der Maniküre nehmen diese Nägel kaum krumm und man kann bedenkenlos auch die Nassfeiltechnik anwenden (immer nur in eine Richtung und nicht wie ne wilde hin und her): mehrmaliges polieren kurz hintereinander nehmen sie auch nicht krumm.

Beim modellieren kann man auf Primer gut verzichten, ausser wenn Produktabhängig, man braucht ausserdem keinen ausgeprägten Aufbau arbeiten, da die Nägel im Stressbereich lange nicht so anfällig sind wie bei Frauen.

31.03.2010 00:42 • x 1 #41


träumerle

11
2
Hallo, wollte mich hier auch mal wieder zu Wort melden, hatte das gleiche Problem vor ca. 3 Jahren und habe nach diversen Mißerfolgen (die hier zumindest teilweise in der Diskussion schon erörtert wurden) dann vor etwa einem Jahr mit Konny in Duisburg meine ganz persönliche Nagelfee gefunden. Da habe ich mich mit einer Naturnagelverstärkung beginnend bis zu einer Frenchmodellage "hoch gearbeitet". Die Krallen waren dabei gut einen cm länger als normal. Ein tolles Gefühl, ich habe mich "erschreckend" schnell dran gewöhnt und wenn diese Welt toleranter wäre, würe ich sie wohl dauerhaft so lang (oder noch länger) haben wollen. Leider verbietet mir mein beruflicher Alltag solch eine für Männer außergewöhnliche Vorliebe. Also gibt es die Krallen leider nur im Urlaub. Danach wurde die Modellage wieder auf eine normale und unauffällige NNV reduziert, diese trage ich seither mit voller Stolz und alle 2-3 Wochen wird sie mit Acryl aufgefüllt. Entfernen läßt sich solch eine Acrylmodellage auch, dauert nur a bisserl, bis alles restlos weg ist. Bei meinen recht großen Nägeln hat es in Eigeninitiative etwa 1 1/2h gedauert.
In Dresden gibt es auch ein Studio, guckst du bei
www.weiblich24.de
da ist ein Link. Dieser Laden spezialisiert sich zwar darauf, Männern einmal das "Frau sein" zu ermöglichen, aber das Nagelstudio ist ein ganz normales, mit tolerantem Team, wo du als Mann auch alles bekommst, was eine Nagelfee so im Angebot hat. Ich selbst muß knapp 50km fahren, um meine Nagelfee Konny in Duisburg zu erreichen, aber ich bin in vielen anderen Studios zuvor auch nur auf Ablehnung gestoßen. Darum hier noch einmal der Aufruf an alle Studiobesitzer(innen) die kein Problem mit männlicher Kundschaft haben, zeigt es in eurem Schaufenster, in eurer Preisliste oder auf eurer Homepage, dass auch Männer willkommen sind, indem ihr sie direkt ansprecht. Vielleicht gibt es ja noch mehr männliche Exemplare, die davon träumen und sich nicht trauen zu fragen. Dann können wir vielleicht irgendwann auch mit schick gestylten Nägeln unseren Alltag bestreiten. Viele Grüße vom Niederrhein

13.05.2010 12:38 • #42


beba

beba


29
2
1
Hallo träumerle,

vielen Dank für deinen Beitrag. Gut zu hören, dass ich mit meinem Wunsch nach schönen Nägeln in guter Gesellschaft bin. Ist wirlich schade, dass die Toleranz noch nicht ausreicht uns Männern auch ein interessantes Nageldesign zu erlauben. Na ja, vielleicht wird es ja noch. So 1cm, das wär ja schon was :D . Ich kann mich deinem Vorschlag nur anschließen, wär schön, wenn die Nagelstudios direkt zeigen/ewähnen würden, dass sie auch für Männer da sind. Da gibt es bestimmt noch mehr...
Deinen Tipp in Dresden werde ich bestimmt mal testen (vielleicht schon zu Pfingsten :)) . Hatte ich noch nichts von gehört.

LG
beba

16.05.2010 22:23 • #43


Bianca1977

234
16
Also auch ich finde die Nägel von Andreas klasse.
Selbst hatte ich schon ein Männliches Modell aber leider nur für eine Naturnagelverstärkung ohne alles :(
Bei uns hier glaub ich mal traut sich kein Kerl sowas zu tragen,aber ich warte drauf ;)


Daumen hoch für alle Männer die das machen!



Lg

Bianca

17.05.2010 07:25 • #44


newe

73
9
Also ich habe auch einen Mann als Kunden, und der ist beim Design mutiger als die Großzahl meiner weiblichen Kundschaft. Ich find's toll. Jeder soll doch so leben, wie er/sie sich wohl fühlt.

Eigentlich kann ich es garnicht nachvollziehen, dass es für Männer heutzutage so schwierig ist, ein Nagelstudio zu finden. Anscheinend gibt es doch mehr Intoleranz, als man immer vermutet.

Also, falls jemand im Kreis Viersen (Nettetal) noch eine Nagelfee sucht, bei mir sind auch Männer herzlich willkommen!

Vielleicht sollte ich das auf meiner Homepage auch noch mal vermerken.

LG Sandra

18.05.2010 15:52 • #45



Hallo beba,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag