187

Nageldesign für Männer?

Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Ich hatte auch zwei Männer zu modellieren, der erste war mein Schwager der musste als Modell herhalten, und der Zweite war mein mann , allerdings nur weisses French beim Schwager und ohne allem bei meinem Mann nur Verstärken.
Ihm hat es sehr gefallen aber leider darf ich nicht mehr ran weil seine Kollegen ihn bischen ausgelacht haben und es auf dem Bau nicht sehr lange hält.

21.06.2010 11:42 • #61


moe joe

79
23
4
danke sabsi Kann mir ja noch überlegen die Nagelfee ist grade im Urlaub
eine Frage noch kann KN nur 3-4mm lang machen allso bei mir leicht über die Kuppe?

21.06.2010 19:20 • #62



Hallo beba,

Nageldesign für Männer?

x 3#3


JazzyKiel

460
12
Zitat von beba:
wenn ich das Thema so sehe, ist das Problem wohl, dass es eine ganze Reihe toleranter Nagelfeen gibt, die aber anscheinend nie in der Nähe von uns experimentierfreudigen Männern sind :( .


LG
Beba


Hallo experimentierfreudige Männer!
Hier schreit eine tolerante Nagelfee aus Kiel ganz laut "HIER" die auch so gerne mal einem Mann die Nägel machen würde :D

LG Jazzy...

21.06.2010 19:32 • #63


Alicechen

1026
64
3
3
hallo moe joe,
man kann einen kunstnagel in fast jeder länge machen, ich habe die erfahrung gemacht, dass eher kürzere im allgemeinen weniger anfällig auf brüche, liftings usw sind als längere.
Es kommt auf die verarbeitung an!

21.06.2010 20:54 • #64


moe joe

79
23
4
Ok danke für die Schnelle antwort

mfg moe

21.06.2010 21:11 • #65


Sabsi

15767
144
4
54
Es braucht auch so gut wie gar nicht verlängert werden, wenn Du das nicht willst.

22.06.2010 04:37 • #66


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Ihr Lieben :)

eigentlich bin ich bei Neukunden schon gar nimmer nervös, jetzt aber bekomme ich am Montag einen Mann und bin nun mehr als aufgeregt :D
Modellage inkl. Verlängerung, wahrscheinlich auch Nailart usw.

Jetzt hab ich natürlich noch ne Frage:
Muss ich irgendwas bei Männernägeln beachten ?
Gel ist ja Gel und kann ja mein Standartgel verwenden.
Wir ja eig. genauso gearbeitet wie bei Frauen, oder ?

Bin mal gespannt was dabei rauskommt :D
Freu mich schon :)

LG Dani

ps.: achja Männer sind natürlich bei mir willkommen, "Frau" muss nur erstmal anfangen und jetzt ist es soweit :D

13.07.2010 13:58 • #67


nageldesigner

81
11
...sind natürlich kein Problem und im Endeffekt auch so zu bearbeiten find ich. Ich mach keine Unterschiede, denn Mensch ist Mensch und gehalten hats noch bei allen.

Und es ist toll wenn ein Mann das auch machen lässt, warum sollten das auch nur Frauen dürfen. Gut, kommt natürlich auf die Arbeitsstelle und das Umfeld an, aber ansich ist das ne super Sache und wers nur dezent will, kanns ja auch nur dezent machen lassen...

Ich in Augsburg als Nageldesigner habs da leicht, ich hab natürlich lange Nägel, werde deswegen auch "angegafft", aber macht nix, auch das ist Werbung :)

Gleich nen Termin vereinbaren... :D

13.07.2010 14:53 • #68


Sabsi

15767
144
4
54
Erfahrungsgemäss hat man bei Männernägel wenger Probleme mit Liftings, da Hormonstörungen - schwankungen so gut wie nicht vorkommen.
Der Naturnagelaufbau ist bei Männern meist auch stabiler als bei Frauen, man kann dadurch um einiges dünner arbeiten.
Diese Nägel ziehen auf Grund ihrer Struktur auch weniger Feuchtigkeit, sodass ein kleines Handbad vorher, wenn es denn nötig ist, weil Nagelhaut meist etwas fester und nicht so flexibel ist, durchaus gemacht werden kann.
Aufpassen musst Du beim entfernen der fast unsichtbaren Haut, die ist meist ziemlich zäh und liegt fest an.

Mehr aber fällt mir auch nicht ein, was bei Männernägeln anders ist.

14.07.2010 01:21 • #69


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Dankeschön :)
werd Euch berichten wie´s gelaufen und was dabei rausgekommen ist, vll lässt sich sogar ein Bild entlocken :D

LG Dani

14.07.2010 08:24 • #70


biggi22

biggi22

180
7
18
Ich hab noch keine keine männliche Kundschaft, würde aber auch gerne mal welche machen!
Gruß biggi

14.07.2010 10:15 • #71


Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
jo, mir gehts genauso;)

14.07.2010 13:28 • #72


nageldesigner

81
11
...werden es bestimmt mehr Männer als Frauen sein die kommen und dann...? :o) Dann ham wir unseren Ausgleich schon...

auch die Männerwelt wirds irgendwann einsehen.

sonnige 'Grüße

16.07.2010 12:01 • #73


Kaly

Kaly

101
2
also, mein Mann hat sich sogar extra welche zu unserer Hochzeit machen lassen..weißes French mit goldenem Glitter, wir waren zusammen im Nagelstudio...auf Kuba.
Die Nagelfee dort sagte uns, es würdén immer mehr Männer zu ihr kommen.
Auch die typisch-kubanischen Machos stehen drauf.
Ich finds auch schön.

16.07.2010 21:25 • #74


nageldesigner

81
11
hallo Kaly,

das is ja supergeil! Hast du ein Glück! Andersrum bin nich aber schon froh, daß meine Lebensgefährtin damit von Anfang an kein Problem hatte und nun selber nimmer ohne sein will!

Aber wie hast Du Deinen Göttergattenn dazu bekommen das zu tun? Maniküre hätt ich ja eingesehen, aber gleich mit French und Glitter?! Toll! Gut erzogen... :lol:

LG

18.07.2010 14:12 • #75



Hallo beba,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag