187

Nageldesign für Männer?

Alicechen

1026
64
3
3
mein neffe, ganze 7 JKahre alt findet das auch total toll, ist natürlich noch viel zu jung für eine Modellage oder Nagellack.
Deshalb wollte ich ihm ein kleines Tribal-Tattoo auf die kleinen Nägelchen machen, ist ja nur Folie und hält ja auch nur ganz kurz ohne versiegeln.
Aber meine Schwägerin war entsetzt, ihren anderen zwei Töchtern dürfte ich das machen,nur ihrem Sohn nicht weil er ja ein junge ist.
Letztendlich habe ich keinem von den dreien ein Tattoo verpasst, da ich es einfach total ungerecht fand.
Wir leben ja schließlich in einer angeblich moderneren Welt als dem 16. oder 17. Jahrhundert und die netten Männer im Fehrnseher sind fast alle geschminkt oder zumindest gepudert, damit sie schön frisch aussehen.

Aber hat sie nicht kapiert und am nächsten Tag liefen ihre Töchter im alter von 4 und 11 dann mit quietschrotem Nagellack rum, ist ja egal wie schädlich das ist, sind ja mädchen und die dürfen das!

andereseits werde ich schonmal blöd angeschaut vom Nachbarn nebenan, wenn ich mit den "Krallen" am Motorrad in der Garage schraube oder mal wieder irgendwas am bauen bin.
Letztens sind bei der Hitze einige Liter Benzin ausgelaufen, weil ein Schläuchchen porös war und mein Freund kam mit seinen dicken Wurstfingern(sorry schatzilein)nicht dadran, ich aber habs gerade durch meine Nägel wieder geflickt bekommen(noch nichtmal was kaputt gegangen).

Deshalb, auch ich würde Männern die Nägel machen wenn ich ein Studio hätte.

18.07.2010 14:42 • x 1 #76


nageldesigner

81
11
Hallo Alice,

wie lustig... aber warum wirst du dumm angeschaut? Aber schlimmer find ich wirklich die Aktion bei den Kindern... Wie konservativ ist das denn... Wie Du schon sagst genau in der heutigen Zeit.. Nun gut, es gibt auch immer noch genug junge Leute die das total anormal finden... Seis drum... Manche Menschen kann (und vielleicht sollte) man nicht ändern...

Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag! :)

18.07.2010 15:03 • #77



Hallo beba,

Nageldesign für Männer?

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
mein Nachbar ist anscheinend aus so ein konservatives Kerlchen wie meine Schwägerin.
Wobei ich eigendlich der Meinung bin dass es ja heutzutage genug Frauen in "Männerberufen" gibt wie auch umgekehrt.
Genauso gibts auch Männer mit Modellagen, die ich genauso einzustufen finde wie ganz normales Haarefärben.

18.07.2010 20:25 • #78


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Glaube ich bin da auch zu spießig für.
Gepflegte Nägel gerne, auch etwas poliert, wer mag. Ne dünne schicht Gel zum verstärken, wäre für mich schon grenzwärtig, aber ok.
Nur so ganz lange und designte Nägel wollte ich nicht an meinem mann.

Ist aber wirklich nur meine Meinung und muss jeder für sich entscheiden.
Bevor es zur Scheidung käme, würde ich die auch meinem Mann machen.
Mit wiederwillen, aber ich würde es machen.

Andererseits, würde ich jetzt keinem Mann sagen, er dürfte nicht zu mir kommen um sich die Nägel machen zu lassen.
Wie gesagt, muss jeder für sich wissen, wie er durchs Leben geht.

Würde mir auch nie die Haare Pink färben und anderen steht es super.

Finde es super mutig von euch Männern hier, so offen dazu zu stehen und so durch leben zu gehen.

Jedem sein Geschmack.

LG Tina

PS:
Will wirklich niemanden angreifen, ist wirklich einfach nur meine Meinung dazu.

18.07.2010 20:31 • x 1 #79


Määh

Määh

1884
67
9
2
Also an meinem Freund will ich das auch nich haben. Ich weiß nich, aber das wäre irgendwie ein Schritt in mein Terrain. Nix gegen Maniküre etc... aber nix mit French etc.
Aber wenn ich ne richtige ND mit Studio wäre, würde ich ne Modellage auch bei Männern machen. Die könnten dann auch Stilos und alles bekommen. Nur eben nich mein Mann. ;)

18.07.2010 20:38 • x 1 #80


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Genau das meine ich.
Jeder wie er mag, nur net meiner!

18.07.2010 20:42 • #81


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Ihr Lieben :)

Heute war ja der Tag des "Mannes".

Es ist glaub, alles in de Hose gegangen was gehen konnt und ich war mehr als verzweifelt und bin nun echt enttäuscht :(

Hab Euch anbei seine Naturnägel und sein Wunschmotiv angehängt.
Ich weiß, die Nägel sind aus Acryl gezaubert worden, aber ich wollt es dennoch versuchen mit Gel.

Naja zuerst wollten meine Schabi´s net kleben, musste mir leider andere bei meinem Hersteller bestellen, da meine nicht lieferbar waren.. naja, dann wieder ab und Tips geklebt.
Zumind. an 8 Funktionierte es gut und waren auch schon angeglichen.

Für die Daumen hatte ich leider keine passenden, meine größten waren noch zu klein :(

also versuchte ich es auf biegen und brechen mit der Schablone.

Es lief zu spitz zu, dann klebten se net.(denke mal eher das meine Schabi´s zu klein waren bzw zu schmal).
Habs mit (net lachen bitte^^) Wäscheklammern versucht, aber dennoch zu spitz.
naja hin und her, dann waren se zu kurz, dann wieder versucht se zu verlängern mit 2 Schabis. funktionierte auch net, lief wieder zu spitz.

naja ende der Geschichte, da alles net klappen wollte, hab die Tips und die Gelverlängerung wieder entfernt und ihn mit nackigen Nägeln weggeschickt :(

Ich hab gute 3 Std alles ausprobiert.
Hab versucht meine ehemalige Nagelfee anzurufen, ob sie net die Daumen machen könnte.
Hab se net erreichen können.

Wollte ihn zu unserer Kati schicken, wollte er net.

naja er war net böse nur enttäuscht.. ja ich auch und das net wenig und grad könnt ich inne Luft gehen, weil ich´s net geschafft habe.

Klar es ist schwer bzw eine Herausforderung, aber... ach naja..

somit ist mein erster Mann gescheitert :cry:

LG Dani
Wunschnägel Nageldesign für Männer? in Nageldesign
Wunschnägel.jpg
4722 34.57 KB
Mann1 Nageldesign für Männer? in Nageldesign
Mann1.jpg
5147 148.42 KB

19.07.2010 12:36 • #82


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ohwei du arme,
das hört sich ja nach horror an.
Was sagt uns das!
Es müßen extra Tips für Männer her!
Also, ran ans entwerfen, da hat sich ne Niesche aufgetan!

19.07.2010 16:10 • #83


Kaly

Kaly

101
2
Zitat von nageldesigner:
hallo Kaly,

das is ja supergeil! Hast du ein Glück! Andersrum bin nich aber schon froh, daß meine Lebensgefährtin damit von Anfang an kein Problem hatte und nun selber nimmer ohne sein will!

Aber wie hast Du Deinen Göttergattenn dazu bekommen das zu tun? Maniküre hätt ich ja eingesehen, aber gleich mit French und Glitter?! Toll! Gut erzogen... :lol:

LG


Hallo Stefan, von wegen gut erzogen, das war seine Idee :wink: Und wir haben uns schlapp gelacht über einige Reaktionen bei Freunden und Familie.
:lol:
LG
Kaly

19.07.2010 17:12 • #84


nageldesigner

81
11
Hallo zuammen :)

Immer wieder cool von euch zu lesen! So zum einen, Reaktionen anderer auf Nägel bei Männern sind immer toll und lustig, solang der der der die Nägel hat auch amit umgehen kann! Dann hat man schon Glück!

Zu titus: Es ist total schade, daß alles nicht so geklappt hat wie Du Dir des so vorgestellt hast! Aber Du kannst wenigstens auch sagen, Du hast alles versucht, sogar mit Wäscheklammern *grins*, was in Deiner Macht stand und Dir für ihn den A... aufgerissen. es hat diesmal halt nicht sollen sein!

ich hab damals, denn auch ich hab ja sehr breite Nägel, Tips in Übergröße gekauft. Leider gheen mir die nun aus, hab nur noch einen und hoffe Tag für Tag daß mir ja keiner abbricht, weil ich auch noch keine bestellt hab. Und wie ich grad feststellen musste, hat einer meiner Lieferanten die auch garnimmer im Sortiment... Blöd! Aber gut, dafür gibts Google und einen Link hab ich schon mal für Euch: http://nail-profi.com/shop/article_U052 ... ml?pse=apq

Also Tina, Marktlücke is es also keine, aber sie werden wohl weniger produziert als früher.

Liebe Grüße und einen schönen Abend! ...und titus, beim nächsten Mal wird alles anders! Beim nächsten Besuch seinerseits klappts bestimmt. Ich mach meine Daumen auch mit Schablone wenn mir einer flöten geht...

19.07.2010 20:51 • #85


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

eig. hab bzw hatte ich auch Tips in Übergröße mal gekauft, hab se aber net gefunden.. naja sollte wohl net sein :)
werd se mir aber vorsichtshalber nochmal bestellen :)

Danke für die aufmunternden Worte :)

19.07.2010 21:06 • #86


nageldesigner

81
11
Schön daß Du Dich deswegen nicht unterkriegen lässt. Männerhände sind halt doch a bisserl anders und die Nervosität beim ersten Mann spielt da schon mit ne Rolle...

LG

20.07.2010 13:08 • #87


moe joe

79
23
4
Ich hab nächste Woche Mittwoch ein Termin hab mich endlich getraut

20.07.2010 16:13 • #88


Fehmarn96

183
6
Und was lässt du dir machen.

20.07.2010 22:54 • #89


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo TitusMaus und Stefan,

ich versteh das Problem grad überhaupt nicht, einen zu breiten Nagel für eine Schablone gibt es nicht ..ausser die Schablone wäre von Haus aus soooo schmal, das man das Fingerloch nicht verbreitern kann, doch so schmale Schablonen gibt es glaube ich gar nicht. So wie es aussieht musstest Du auch den vorderen Teil etwas angleichen, da es aussieht, als hätte der Mann ein etwas spitzes Hyponychium.

Nun zu übergrossen Tips, diese braucht man nicht kaufen, kann man auch selber basteln.
Anleitung dazu gibts hier im Forum:

https://www.beautynails-forum.de/finde-k ... -t824.html

21.07.2010 00:58 • #90



Hallo beba,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag