1

Abnehmen mit Almased Diät?

margit68

1
Almased hat mich überzeugt. Eine Freundin hat es mir empfohlen und habe daraufhin im Internet nach Erfahrungen gesucht. Vielleicht hilft diese Seite zu AlmasedDie positven Bewertungen haben mir den Anstoß gegeben.
Kann das Produkt nur empfehlen. Am besten man ergänzt die Almased-Diät mit einigen sportlichen Übungen.
Viel Erfolg.
Margit

18.09.2009 10:28 • #16


Ina0905

Ina0905

94
7
ich weiss nicht, klingg echt nicht gesund.. ausserdem wenn du es wieder absetzt, hast du sicher die Kilos schnell wieder drauf 8)

In der letzten Schwangerschaft habe ich gut 30kg (auch Wasser) zugenommen und hatte nach einem Jahr 35kg wieder runter :wink:

Nur durch "normales Essen" und viel Bewegung, die hat man ja eh wenn man Kinder hat.. 8)

18.09.2009 10:49 • #17



Hallo marie77,

Abnehmen mit Almased Diät?

x 3#3


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Grundsätzlich gebe ich Minimaus recht!

Man muss aber auch bedenken_ es ist ein Eiweißshake, den man einnimmt. Wenn man nicht noch mehr trinkt, als die üblichen 2-3 L kann es sich schnell als Abbauprodukt auf die Nieren legen und man hat hinterher größere Probleme als vorher. Bei uns in der Apo fragen mich auch viele nach sogenannten Wundermitteln. So recht helfen tut keins.

Wichtig ist eine ausgewogene Ernährung- nach welchen Prinzip auch immer z.B. Glyx- und Sport.

Wenn man Hilfe bei der Umstellung braucht, um Motivation durch kleine Erfolge zu bekommen, empfehle ich unter bestimmten Gesichtspunkten Alli. Das aber auch nur, wenn keine Gesundheitsrisiken vorliegen und die Ernährung eingehalten wird.

Es bringt nix, wenn man Mittel nimmt- egal welche- und die Ernährung bei Fett und einfache Kohlenhydrate läßt.

LG

18.09.2009 11:39 • #18


Layca

Hallo meine damen....

Ich hab davon auch schon gelesen.. aber für mich brauch ich das nicht...

Ich brauch eher was damit ich zu nehme....

ich bin bei einer Körpergröße von 1,63 und 54 killo zu leicht ;) sagt der arzt ;)

lg

18.09.2009 12:07 • #19


Silvershark

Silvershark

556
31
47
@Layca - ich finde das hört sich gut an- solange du dich wohlfühlst.

Wäre froh, wieder in dem Bereich zu sein ^^.

18.09.2009 12:31 • #20


Layca

ja ich bin sehr zufrieden mit meiner figur ist echt top...

nur was mich stört, das ich in der kinderabteilung kaufen muss da ich hosengrösse 34/32 habe ;)

und obverteile auch in S oder sogar xs kaufen muss...

und was am besten ist bei mir finde ich, ich ess wirklich viel tütte chips ne flasche cola jeden abend echt, und ich nehme kein gramm zu dadrauf bin ich stoltz ;)

lg

18.09.2009 13:17 • #21


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
und was sagen deine schilddrüsen werte?
das ist doch manchmal auch ein anzeichen das da was nicht richtig funktioniert

18.09.2009 13:37 • #22


Kerstin V

1
Hallo alle zusammen,

also ich habe mit der Almased Diät erst vor 3 Tagen angefangen und inzwischen ist mein Hunger doch sehr stark ausgeprägt. Der Abnehmeffekt zu Beginn ist schon sehr beachtlich, aber irgendwie Hunger ich derzeit doch sehr. Mein Verlangen nach leckerem Essen ist so groß, dass ich echt überlege diese Almased Diät abzubrechen. Von einigen habe ich auch gehört, dass der Jojo Effekt sehr stark ausgeprägt ist bei Almased. Hattet ihr das nicht?

Viele Grüße!

25.11.2009 18:35 • #23


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Wie schon alle sagen muss für jede Gewichtsreduktion eine vernünftige Grundlage geschaffen werden zu der aber IMMER Selbstdisziplin gehört, denn man greift viel zu schnell wieder zu den Kalorienbomben vor allem zu Fett, da Fett ein sehr starker Geschmacksverstärker ist! Naja alles in allem sorry "fressen" wir viel zu viel, für das was wir uns im Vergleich bewegen! Früher zur harten Zeit auf dem Felde gabs kaum oder keine dicken Menschen, höchstens die Denker oder die Adligen.. Unsere Konsumgesellschaft zwingt uns immer wieder schwere Nahrung an und im Gegenzug dazu auch die entsprechenden Diät produkte oder Diät Bücher! Sollten wir auch mal drüber nachdenken. Wenn man einfach essen als "muss" nicht als "brauch" oder "will" ansieht und das dann auch in Maßen genießt und andere Bereiche des Lebens wichtiger nimmt, als sich von morgens bis abends mit dem Thema Gewicht, Nahrung etc. zu beschäftigen, dann hauts eigentlich von slebst hin! Man muss halt dann bei dieser Methode die richtigen Sachen im Kühlschrank haben (-;

25.11.2009 18:56 • #24


lilylala

10
1
Minimaus schrieb:
"Ich spiele auch mit dem Gedanken einfach mal die Kohlenhdyrate wegzulassen. Sofern man nciht wirklich viel Sport macht, benötigt man diese nur bedingt oder in wenigen maßen. Der Körper kann sie auch auch selbst herstellen."

Tatsächlich gibt es Diäten die sowas empfehlen Atkinson usw. ABER selbst dort musst du einen Kohlenhydrat-Tag die Woche einlegen und zwar aus einem einfachen Grund.
Fette verbrennen in der Flamme der Kohlenhydrate! Ich will jetzt nicht zu tief in die Biochemie abgleiten aber bei der Glykolyse (Abbau von Kohlenhydraten) entstehen Acetyl-Co-A welches auch durch Fette oder Aminosäuren (also Proteinabbau) hergestellt werden kann (daher die Idee nur noch Fett zu essen ;) ) und Oxalacetat.
Während Acetyl-Co-A für den Anfang des für die Energielieferung wichtigen Citratzyklus bedeutend ist, ist Oxalacetat wichtig für das Auffüllen des Citratzyklusses mit Kohlenstoffkörpern. Oxalacetat kann man aus Asparagin herstellen allerdings muss man dazu sagen das Asparain aus unter anderem Oxalacetat hergestellt wird ist der Vorrat an Asparagin aufgebraucht braucht man also Oxalacetat. Auch kann Oxalacetat zur Gluconeogenese ("Zuckerneusynthese") verwendet werden aber dafür braucht man es ebenfalls.
Lange Rede kurzer Sinn: dein Körper hat einige "versteckte" Speicher die er nutzen kann wenn keine Kohlenhydrate zur Verfügung stehen. Aber auf Dauer ist das hochgefährlich!

Ich hoffe das war jetzt verständlich :?

Auf jeden Fall ist es einfacher nur noch Fett zu essen aber sicher nicht die Lösung des Problems ;)

LG
Lily

25.11.2009 20:57 • #25


Sabsi

15767
144
4
54
Du hast in Deinem Beitrag ein sehr schönes Wort genannt "Proteinabbau".

Dies ist einer der wichtigsten Bausteine für Haar und Nägel.

Viele haben auf Grund von Diäten weiche Nägel, würden aber niemals auf die Idee kommen, das dies von so einer kommt.

Mit gesunder Ernährung, kleinen Protionen und ausreichend Bewegung nimmt auch ab.

Liebe Grüsse

26.11.2009 02:34 • #26


lilylala

10
1
Ja stimmt Diäten sollte man meistens eher als Mangelernährung bezeichnen... Nur denken die meisten da nicht drüber nach (leider)
Deshalb war mir das mal wichtig zu sagen.

Und wie du und auch andere hier gesagt haben: Ist gesunder Menschenverstand die beste Diät. Eigentlich wissen wir doch was wir falsch machen wenn wir zu dick sind oder?

Lieben Gruß
Lily

26.11.2009 19:33 • #27


mel_stoll

119
4
43
Ich bin der meinung das man eine Effektive gute Gewichtsreduzierung nur erzielen kann, wenn man nen gutes MIttelding macht, ich hab ungefähr acht liko zu viel gehabt nach der Schwangerschaft, als ich unbedingt alles wieder loswerden wollte hab ich immer Sport gemacht, bin viel gelaufen und Rad gefarhen.. hat mir alles nix gebracht, dann war ich mit der Ernährung sehr ergeizig....

DAs Motto:

"FDH"


Immer noch altbewert und am besten seit dem hab ich mein Gewicht wieder, gut mal nen kilo mehr mal einen weniger... Aber sport ist nicht alles... Weniger ist besser, man kann ja auch alles essen dabei nur eben in Maßen und nicht in Mengen......

27.11.2009 20:39 • #28


TaMii1307

176
30
ich habe es zwar selbst nicht genommen, habe aber hier wtwas gefunden:D






LG

27.11.2009 22:42 • #29


Sabsi

15767
144
4
54
ich hab ungefähr acht liko zu viel gehabt nach der Schwangerschaft, als ich unbedingt alles wieder loswerden wollte hab ich immer Sport gemacht, bin viel gelaufen und Rad gefarhen.. hat mir alles nix gebracht,

Du vergisst dabei, dass sich der Stoffwechel im Körper sowie die Hormonumstellung kurz nach der Schwangerschaft auch erst wieder normalisieren muss, deswegen klappt bei vielen gleich nach der Schwangerschaft das abnehmen nicht.

28.11.2009 00:01 • #30



Hallo marie77,

x 4#15