1

Abnehmen mit Almased Diät?

myrelease

49
2
Mein abnehm tipp NR. 1 ist..

Iss wass du willst iss so viel zu willst.. aber nur bis um 4 Uhr nachmittags.. danach nichts mehr..

trinken kann mann danach immer noch.. schwarzen leeren kaffe usw.. aber einfach nichts mer essen.. so habe ich schnell abgenommen :-)

08.12.2009 12:11 • #31


steinchen911

53
12
15
Also mir wurde mit dem Pulver von Almased total schlecht. Ich habe schon oft gehört, dass man damit super gut abnehmen kann, aber irgendwie hab ich das nicht vertragen.

08.12.2009 16:15 • #32



Hallo marie77,

Abnehmen mit Almased Diät?

x 3#3


jana

7
2
1
Hallo ich muss nun auch mal meine senf los werden
aber wenn ich das immer mit diesen diät mitteln höre bekomme ich kopfschmerzen .
Ihr macht eurem körper keine freude damit wegen so einem sch... kann man sich alles kaputt mach.
ich hatte ein bekannte die hatte auch nur solche diäten im kopf und am ende durfte sie aus gesundheitsgründ fast gar nichts mehr essen da sie sich alles kaputt gemacht hat und was ist das denn für ein leben?
stellt eure ernährung um und macht mehr sport .
ich habe auch mit den kilos zu kämpfen seit ich meine kleine maus habe aber ich habe meine ernährung umgestellt und es funktioniert hervoragend und vor allem brauch ich nicht irgendwelch mittel wo die hersteller sowie so nur geld mit machen wollen.
ichwünsche euch aber trotzdem viel erfolg

08.12.2009 23:52 • #33


Kurt

1
Hab auch noch einen Tipp! Schaut euch mal Natron http://www.purenature.de/shop/a246/kaiser-natron.html an, nutze das auch regelmäßig. Vielleicht hat jemand noch ein paar mehr Tipps? Bitte posten :)
LG

30.01.2011 16:39 • #34


Alicechen

1026
64
3
3
also lasst euch mal meine erfahrung mit almased berichten, denn als ich grade vom thread gelesen habe musste ich schon herzlich lachen.

also erstmal gibt es auf jeden fall leute die mit almased erfolgreich abgenommen haben, unter anderem auch mich. nur das mit dem jojo effekt ist so eine sache. es hört sich im beipackzettel alles ganz einfach und leicht an. erstmal schmeckts schrecklich und kostet inetwa das doppelte auf dauer hochgerechnet wie eine normale gekochte fettreduzierte mahlzeit. dann kommt dazu dass ich von der mehligen konsistenz immer fast einen brechreiz bekam, dann wenn du das mit milch nimmst kannst du das almased direkt weglassen, ist billiger und genauso fettig.
das schonmal dazu. dann wenn man das dann wirklich zwei drei wochen surchgestanden hat, sich völlig flüssig zu ernähren hast du etwa 10 kilo runter denn dann kommt die stoppwarnung des körpers. undswar verlierst du dann nichts mehr, zumindest wenn dein stoffwechsel noch gesund ist. dann gehts auch schon los, wieder normale mahlzeiten einmal täglich zum angewöhnen an normale kost. also man hat das hungergefühl gerade erst bis zum anschlag besiegt und hat nun das durchhaltevermögen einer magersüchtigen und dann soll man wieder essen. nur zu dumm dass der körper sich dann alles wiederholt was ihm gefehlt hat. und das gaaaanz schnell, davon abgesehen kommt nach der ersten richtigen mahlzeit wieder das teugflische hungergefühl, und wenn du das durchstehst sogar wieder der nächste punkt, nämlich:
depression, aggression und totale abgeschlagenheit.
nach etwa zwei bis drei tagen nach start der diät wirst du einen ungewohnten energieschub haben(kannst aber auch ohne almased wasser trinken, der schub kommt trozdem) das ganze verliert sich nach ein paar weiteren tagen wieder und dann gehts los: müdigkeit oder total überdreht sein wechselt sich ab, ein himmelleichtes gefühl geht hand in hand mit totalen agressionen und zwischendurch sorgen depressionen für abwechslung.
ist auch ganz normal zu erklären, denn der körper hungert gerade total aus und weiß nicht mehr wo oben und unten ist.
naja, das kostet energie und da purzeln die kilos. dennoch verliert der körper nicht nur fett sondern auch wasser, auch wenn man viel trinkt, denn der kjöper versucht alle wichtigen nährstoffe zu behalten die er so bekommt, und almased ersetzt nicht alles.
naja, dann hast du es erfolgreich geschafft, achja, in der schnelle kann der körper keine haut zurückbilden und muss angeregt werden dazu, sonst hängts nämlich alles schwabbelig rum, also um sport kommst du nicht drum rum. naja, wer sport macht braucht wertvolle ausgewogene kost um überhaupt energie zu bekommen für den ganzen mist. hmmmm, was vergessen?
nööö, also wenn du masochtistisch veranlagt bist, ist das definitiv eine gute möglichkeit, schnell abzunehmen, aber wer ist das schon?
grade wenn man sich gerne mal was gönnt und wir wissen doch alle wo nun die kilos herkommen.

achja, wenn du das durch hast, bekommst du nicht ganz alles wieder drauf, nein, von 15 kilo kommen ca. 10 wieder nach ein paar wochen drauf, troz eisernem überwachtem essen aber dann hast du nach der tortur wenigstens 5 kilo runter, das lohnt sich!
ich machs lieber wie meine schwester, die isst sogar schokolade, aber in maßen und nicht in massen, dazu ein sportprogramm von einfachen übungen für zu hause ca. 30min am tag bis zu einer stunde und der körper nimmt zwar nicht so schnell ab, trozdem sieht sie nach 5 verlorenen kilos um ganze 15 leichter aus, da sich der körper nämlich schön knackig formt.

also viel spaß beim ausprobieren ;)

PS: ich habe das zeug irgendwann beim zweiten versuch das abzunehmen was ich nach dem ersten wieder drauf hatte rituell das klo runter gespült!

01.02.2011 23:21 • #35


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
genau die gleiche erfahrung hab ich auch gemacht...solange man dem körper nur almased gibt und nix isst, hat man auch null hunger....aber sobald die erste mahlzeit ins spiel kommt wirds wieder schwierig und hunger kommt auf. was mir noch aufgefallen ist...dadurch das man ja nichts aber auch gar nichts ist bekommt man unheimlichen mundgeruch...sorry - aber is so :oops: - ist auch ein gaaaaanz ekliger negativer aspekt

01.02.2011 23:40 • #36


Alicechen

1026
64
3
3
oh genau, da gebe ich dir vollkommen recht, daran kann ich mich auch erinnern.

04.02.2011 14:42 • #37


smausel

smausel

49
5
wie schon geschrieben wurde bringt es nix wenn man seine essgewohnheiten nicht mal überdenkt und auch kein sport treibt. man kann almased zur ünterstützung nehmen aber darf sich nicht nur auf dessen wirkung verlassen. bei jeder diät ist es wichtig (um langfristige erfolge zu erzielen) dass mann seine essgewohnheiten dauerhaft umstellt. das heißt eine ausgewogene ernährung mit ballaststoffen viel obst und gemüse und ab und zu fleisch. natürlich darf man auch süßes essen denn ohne kann man ja schlecht ;) aber eben in maßen und nicht in massen. und zusätzlicher sport ist immer gut. erstens fühlt man sich fitter, kann seinen stress abbauen und neue leute kennen lernen. gibt auch einige krankenkassen die einen zb. eine bestimmt summe geld zusteuern wenn man ins fittnesstudio geht, muss man sich nur informieren.

ich selber hab dieses almased mal probiert und muss sagen ich fand es ekelhaft und hab es echt net runter bekomm.

für alle die es aber trotzdem gern mal probieren wollen und denen aber so ne große zu viel bzw zu teuer ist, der kann in der apotheke auch nach proben fragen. sollten diese keine da haben dann können die apotheken die proben aber ohne probleme bei der firma direkt anfordern, dauert ca. 3-4 tage, wenn überhaupt bis die da sind und dazu gibt es gleich broschüren mit leckeren rezepten und ne übersicht wie man es am besten in seine diät einbauen kann.

=)

11.02.2011 17:00 • #38


Moonchild

Moonchild

17
5
Hallo,

ich habe das Pulver auch mal ausprobiert. Allerdings hab ich nach vier Tagen wieder abgebrochen, da mir total schlecht wurde schon allein von dem Geruch. Ich hab es nicht mehr runterbekommen, ohne Würgereiz!

Der Geschmack war meiner Meinung nach ekelhaft =)

Jetzt hab ich mir CD´s besorgt und hopse täglich mind. ne halbe Stunde in meinem Wohnzimmer vor dem Fernseher zu lateinamerikanischer Musik mit schweißtreibender Anleitung umher und habe vier Kilo in 2 Wochen geschafft, ohne was am Essverhalten zu verändern.

Bewegung ist also alles =)

Viel Erfolg noch

=))

11.02.2011 20:15 • #39


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey Moonchild,

Na das tönt doch mal Klasse !

Kannst mal angeben wass du da hast ? DVD und CD oder wie ?

Lieeeeben Dank

Mary

11.02.2011 20:18 • #40


Veki007

5
1
lk

11.03.2011 14:24 • #41


Sabsi

15767
144
4
54
Das Sportprogramm das es zur Wii Konsole gibt macht auch riesig Spass und der Nebeneffekt man nimmt gezielt an den Stellen ab wo man auch tatsächlich was an Gewicht/Speck verlieren will ohne das man grossartig seine Essgewohnheiten umstellt.

12.03.2011 04:43 • #42


nija75

nija75

75
17
"Jetzt hab ich mir CD´s besorgt und hopse täglich mind. ne halbe Stunde in meinem Wohnzimmer vor dem Fernseher zu lateinamerikanischer Musik mit schweißtreibender Anleitung umher und habe vier Kilo in 2 Wochen geschafft, ohne was am Essverhalten zu verändern. "



Hört sich nach diesem Zumba an. Ist es das? Das ist ja n Sport der würd mich auch noch reizen, aber nur zuhause, wo´s keiner sieht.
Hat jemand dazu nen Tip wo man so eine Anleitungsdvd herbekommt?

Lg
Nina

12.03.2011 08:27 • #43


Xanthara

4908
113
26
Ich habe Zumba auch, und kann es wirklich empfehlen. Macht echt Laune und wer gerne Tanz, den wird es leicht fallen.
Aber auch hier muß man seinen Inneren Schweinehund überwinden und es regelmäßig machen. Bekommen tut man das Set auch bei Ebay aber auch bei QVC. Einfach nur als Suchwort "Zumba" eingeben.

Hier mal ein Link dazu:

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app ... _ssi.zumba

12.03.2011 18:23 • #44


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
ich halte von alamased auch nichts habe vieles gelesen darüber ,man muss zusätzlich mit Tropfen abführen
Es gibt irgendwelche Enrtgiftungs Kuren die man vorher machen muss


Ich mache seid letztes jahr WW ,aber langsam ich habe bis jetzt 12 kilo runter die wintermonate waren etwas schwer aber ich reiße mich zusammen
es macht spaß und ich kann alles essen

12.03.2011 19:00 • #45



Hallo marie77,

x 4#15