187

Nageldesign für Männer?

Inanah

Inanah

114
17
15
17
Hut ab! Die Designidee ist süß, aber die Ausführung ist leider überhaupt nicht gelungen. Da stimmt fast garnix dran. Hauptsache du hast Spaß daran.
Ich hatte auch schon männliche Kundschaft.

16.04.2016 15:41 • #346


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
leider wirst du nicht lange diese nägel tragen können. Liftings sind vorprogrammiert.

17.04.2016 09:10 • #347



Hallo beba,

Nageldesign für Männer?

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Der Sascha war wieder da :-)
5 Formen, Männliches Modell Nageldesign für Männer? in Nageldesign fertig 1.jpg
5 Formen, Männliches Modell
2700 62.82 KB
5 Formen, Männliches Modell Nageldesign für Männer? in Nageldesign fertig 3.jpg
5 Formen, Männliches Modell
1633 46.15 KB
5 Formen, Männliches Modell Nageldesign für Männer? in Nageldesign fertig 2.jpg
5 Formen, Männliches Modell
1675 46.63 KB
5 Formen, Männliches Modell Nageldesign für Männer? in Nageldesign fertig 4 schärfer.jpg
5 Formen, Männliches Modell
1344 59.69 KB
5 Formen, Männliches Modell Nageldesign für Männer? in Nageldesign fertig 5.jpg
5 Formen, Männliches Modell
1410 51.18 KB

17.06.2016 19:27 • x 3 #348


*Naildesigner*

*Naildesigner*

51
3
3
10
Genial! 8) Ich hätte ja mal zu gerne Edges, wie am Ringfinger :D

09.07.2016 12:17 • x 1 #349


Michelle_Nadja

Michelle_Nadja

5
2
6
Bei mir war es auch wiedermal soweit. Ich hab mich mal wieder ein paar Tage meiner zweiten Seite hingegeben und da durften natürlich gemachte Nägel nicht fehlen. Leider ist der Urlaub nun rum und ich musste die Nails wieder entfernen lassen.
Gelnails mit "Schwämmchenbabyboomer" Nageldesign für Männer? in Nageldesign IMG_1296.JPG
Gelnails mit "Schwämmchenbabyboomer"
2179 74.01 KB

17.10.2016 17:34 • x 1 #350


Melanie-M

1
2
Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin auf der Suche nach einer Nagelfee, die meinem Mann mal eine ausgefallene Nagelmodellage mit langen Krallen zaubern würde.
Er ist stets von meinen Nägeln fasziniert, wobei diese meist nur bunt aber nicht auffällig lang sind.
Wir wohnen in Düsseldorf, meine Nageltante ist eher konservativ und nicht bereit, ihm die Nägel zu machen.
Ich würde ihm aber gern einen Gutschein unter den Weihnachtsbaum legen, daher die Frage, ob hier jemand ist, die keine Vorteile diesbezüglich hat. Da die Nägel relativ breit sind, wäre wohl die Schablonentechnik die beste Wahl, da Tips zu schmal sein dürften. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte oder zumindest eine Empfehlung für den Großraum Düsseldorf hätte. Dann könnte er sich mal an "seinen" Krallen einen Urlaub lang erfreuen.
Es muss doch auch tolerante Nagelfeen ohne Vorurteile geben. Als Dienstleister sollte es euch doch eigentlich auch egal sein, wem ihr die Nägelchen fein macht, oder?

19.11.2016 18:48 • x 2 #351


Lancelot

Lancelot

327
10
9
246
Hallo liebe @Melanie-M ,

ich mache meiner Frau und wenigen Bekannten ab und zu die Nägel. Wenn nicht Düsseldorf, was leider über 500 km von mir entfernt liegt, könnte ich schon Deinem Mann ein Angebot machen. Aber ich denke das sich sowas nicht rechnet. Ich bin auch kein komplett ausgebildeter Nageldesigner. Auch wenn ich dies mal werden wollte. Aber ich kenne die Vorurteile in diesem Me'tier. Ich finde es aber toll, wenn Du Deinem Mann eine solche Freude bereiten möchtest. Selbst so etwas findet man nur selten.
Ich bin durch meine Selbstversuche auch schon etwas abgebrüht. Immerhin lohnt es sich nicht immer gleich die "Kunstwerke" von meinen eigenen Fingern abzumachen, nur weil man mal in die Stadt geht oder der Nachbar kommt. Das tut den Naturnägeln nicht gut. Hat er den den Mut dann im Urlaub sich damit zu zeigen?
Ich denke, Du findest schon jemanden in Deiner Nähe, der Deinem Mann auch hier vorurteilsfrei hilft. Ich drücke Dir die Daumen.
Anbei ein Bild von meinem letzten Versuch für meine Frau zum kommenden Hochzeitstag.

Liebe Grüße von
Lancelot
Oval (classic almond) in Gold und blauen French Nageldesign für Männer? in Nageldesign P1010575.JPG
Oval (classic almond) in Gold und blauen French
1606 48.07 KB

21.11.2016 17:24 • x 1 #352


Huber0177

2
Ich würde mir die Nägel mit Gel machen lassen. Auch verlängern egal wie.

12.12.2016 12:18 • #353


Huber0177

2
Zitat von Trulle08:
och ich finds klasse! warte auch schon sehnsüchtig auf meinen ersten mann der sich von mir die nägel mal verschönern lassen möchte! ;) leider sind wir hier so ´ne provinzstadt und alle eher noch so altbacken eingestellt!

Lg
Melanie



Hallo, ich würde mir die machen lassen. Egal wie. Ich bin da offen. Lg Sebastian

12.12.2016 23:21 • #354


Unikum

Was hält dich davon ab?
Gruß Martin

07.01.2017 20:36 • #355


matty26

5
2
Ich kümmere mich seit neustem auch darum. Ich habe diverse Pflegesets für die Nägel. Zu frenchnails bin ich nicht übergegangen. Ist aber ein super ehrlicher Beitrag. Naildesign wird auch in Zukunft für Männer eine immer größere Rolle spielen, auch wenn es nicht jeder zugeben wird ;)

11.01.2017 14:33 • #356


Jacky1971+jk

Jacky1971+jk

3
1
Hallo alle miteinander. Ich bin auch ein Mann und lasse mir seit ca. einem Jahr meine Fingernägel in einer natürlichen Form und Farbe künstlich verlängern. Kurz zu meiner Person, bin 48, glücklich verheiratet und Papa eines 9jährigen Sohnes. Meine Frau ist von meinen Nägeln immer wieder begeisterte. Ich habe mal zwei Bilder angegangen, damit ihr seht, wie sie aussehen.
LG Jacky
Bild 1 Nageldesign für Männer? in Nageldesign _20181126_111801.JPG
Bild 1
1593 44.27 KB
Bild 2 Nageldesign für Männer? in Nageldesign _20190307_194711.JPG
Bild 2
1403 62.82 KB

01.04.2019 14:05 • x 1 #357


jokome13

jokome13

12
2
13
2
Sehr schön.....

12.04.2019 18:45 • #358


Unikum

Moin
Sehen Gut aus

Gruß Martin

15.04.2019 08:36 • #359


Nagelfan

Nagelfan

163
1
56
Ich trage auch Gelnägel seit 1,5Jahren und bin begeistert es war nur schwer ein Nagelfee zu finden die auch Männer macht und seitdem einmal noch gewechselt und sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Sie macht nun auch die Füße mit Gel nur schön und meine Frau geht nun auch in das gleiche Studio wie Ich da es besser ist als das wo Sie vorher war Gruß Nagelfan

20.04.2019 21:53 • #360



Hallo beba,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron