181

Nageldesign für Männer?

Naailboy89

Hallo ihr lieben,
gestern war es endlich so weit. Ich habe meine lang ersehnten Nägel bekommen. :D
Ich bin echt froh es gemacht zu haben. Ich war zwar mega aufgeregt & habe die Nacht vorher echt nur sehr wenig geschlafen.

Der Termin war echt toll. Meine Nageldesignerin hat mich freundlich empfangen, dann beredeten wir alles was und wie und dann ging es los. Meine Nägel wurden mittels Schablobe verlängert, weil die freien Nagelränder noch nicht ganz rausgewachsen waren, war es etwas schwerer aber nach 2,5 Stunden verließ ich das Nagelstudio mit super gemachten Nägeln. :D (Wir haben viel gequtsch deswegen dauerte es etwas länger :D

Endschieden habe ich mich für ein super Frühlings Design mit viel Glitzer. :D
Ich steh auf Glitzer deswegen wären mir weiße Frenchnägel auch zu Schlich für mich. :D
Das French wurde abwechselnd in Pink Glitzer & Lila Glitzer aufgetragen. Auf dei Lila Glitzer Nägel kamen weiße und auf die Pink Glitzer Nägel kamen schwarze Blumen Stamping Motive. Am Ring finger gibt es eine jeweilige besonderheit, es wurde ein Text in der entsprechende Farbe gestempelt.
Das Funkelt und Glitzert so das ich die gesamte Zeit drauf schauen muss :bussi:

Ich bin echt zufrieden! Dadurch das mit Schablonen Verlängerung gearbeitet wurde sind die Nägel tausend mal angenehmer als die vom Asiaten. Ich kann besser greifen und handtieren.

Ich habe sie diesmal auch kein bisschen versteckt, gleich nach dem Nagelstudio Besuch zeigte ich meine neuen Nägel wo nur ging. Im Super Markt zahlte ich extra mit klein Geld damit die Kassierinen es auch genau sehen könnte. Meist kam ein breites Grinsen und lächeln, manche legte sogar das Wechselgeld trotz meiner offenen Hand extra ab. Sie wollten mich wohl Testen. :) In Bahn & Bus Griff ich extra so das meine Nägel immer gut Sichbar waren. Auch hier lächelten die weibliche Bevölkerung meist und schaute mehrmals hin. Einige tuschelten aber sonst sprach mich keiner drauf an. :) In Dresden scheint das wohl völlig normal zu sein das ein Mann Glitzernde Nägel trägt.

Beim Frisur war es lustig. Da kam die einzigste wirkliche Reaktion auf meine Nägel. Am Ende als ich bezahlte Fragte mich die Frisurin "Heu du hast wohl eine Wette verloren das du gemachte Nägel hast?" Ich Antwortet selbstbewusst. "Nein ich finde Künstliche Nägel einfach toll aus diesem Grund habe ich sie mir heute im Nagelstudio machen lassen" Ihre Kollegin stand neben ihr und begutachtete meine Nägel ich streckte meine Hände aus. Sie nahm diese in die Hand und strich über einige meiner Nägel. Sie sagte. "wow die sehen echt mega süß aus, die funkeln so toll und das Design gefällt mir sehr sehr gut" Ich sagte das es sicherlich für sie ungewohnlich wirkt ein Mann mit solchen Nägel sie antworte: "Wieso sollten Männer keine gemachten Fingernägel wie du haben sollen, ich finde es wirklich toll. und Mutig"
Dann Unterhielten wir uns noch eine weile wo sie sich ihre Nägel machen lasst & wo ich war.

Also an alle Männer die noch unsicher sind Traut euch! Die die es Abschrenkend finden werden wegschauen und die wenigstens euch drauf Ansprechen.

Leider müssen meine Nägel morgen wieder ab... was mich aber nicht daran hindert mich in meinem nächsten Urlaub, meine Nägelchen verschönern zu lassen. :-)

Ich habe euch mal wider angehangen. Wie findete ihr meine Nägel?

Liebe Grüße Naailboy89
Mann mit Nageldesign - Das ist das Ergebniss meines gestriegen Nagelstudio  Nageldesign für Männer? in Nageldesign IMG_8977.JPG
Mann mit Nageldesign - Das ist das Ergebniss meines gestriegen Nagelstudio Besuch. - Im Nagelstudio
470 64.43 KB
Mann mit Nageldesign - Das ist das Ergebniss meines gestriegen Nagelstudio  Nageldesign für Männer? in Nageldesign IMG_9003.JPG
Mann mit Nageldesign - Das ist das Ergebniss meines gestriegen Nagelstudio Besuch. - linke Hand
470 60.62 KB
Mann mit Nageldesign - Das ist das Ergebniss meines gestriegen Nagelstudio  Nageldesign für Männer? in Nageldesign IMG_9002.JPG
Mann mit Nageldesign - Das ist das Ergebniss meines gestriegen Nagelstudio Besuch. - linker Daumen
470 62.86 KB
Mann mit Nageldesign - Das ist das Ergebniss meines gestriegen Nagelstudio  Nageldesign für Männer? in Nageldesign IMG_8996.JPG
Mann mit Nageldesign - Das ist das Ergebniss meines gestriegen Nagelstudio Besuch. - rechte Hand
470 65.64 KB

15.04.2016 22:27 • x 1 #346

*Naildesigner*

*Naildesigner*

51
3
2
10
Danke für den Bericht, erfreulich und schön zu hören, wie gut alles gelaufen ist!
Hinsichtlich der qualitativen Ausführung der Nägel darf man sicherlich geteilter Meinung sein - da ist m.E. noch viel Luft nach oben. Aber sei's drum, sie gefallen dir - das ist die Hauptsache.

16.04.2016 13:54 • #347

Inanah

Inanah

114
17
15
17
Hut ab! Die Designidee ist süß, aber die Ausführung ist leider überhaupt nicht gelungen. Da stimmt fast garnix dran. Hauptsache du hast Spaß daran.
Ich hatte auch schon männliche Kundschaft.

16.04.2016 15:41 • #348

sonne_w_75

sonne_w_75

2510
74
306
717
leider wirst du nicht lange diese nägel tragen können. Liftings sind vorprogrammiert.

17.04.2016 09:10 • #349

sonne_w_75

sonne_w_75

2510
74
306
717
Der Sascha war wieder da :-)
5 Formen, Männliches Modell Nageldesign für Männer? in Nageldesign fertig 1.jpg
5 Formen, Männliches Modell
370 62.82 KB
5 Formen, Männliches Modell Nageldesign für Männer? in Nageldesign fertig 3.jpg
370 46.15 KB
5 Formen, Männliches Modell Nageldesign für Männer? in Nageldesign fertig 2.jpg
370 46.63 KB
5 Formen, Männliches Modell Nageldesign für Männer? in Nageldesign fertig 4 schärfer.jpg
370 59.69 KB
5 Formen, Männliches Modell Nageldesign für Männer? in Nageldesign fertig 5.jpg
370 51.18 KB

17.06.2016 19:27 • x 3 #350

*Naildesigner*

*Naildesigner*

51
3
2
10
Genial! 8) Ich hätte ja mal zu gerne Edges, wie am Ringfinger :D

09.07.2016 12:17 • x 1 #351

Michelle_Nadja

Michelle_Nadja

5
2
6
Bei mir war es auch wiedermal soweit. Ich hab mich mal wieder ein paar Tage meiner zweiten Seite hingegeben und da durften natürlich gemachte Nägel nicht fehlen. Leider ist der Urlaub nun rum und ich musste die Nails wieder entfernen lassen.
Gelnails mit "Schwämmchenbabyboomer" Nageldesign für Männer? in Nageldesign IMG_1296.JPG
Gelnails mit "Schwämmchenbabyboomer"
304 74.01 KB

17.10.2016 17:34 • x 1 #352

Melanie-M

1
2
Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin auf der Suche nach einer Nagelfee, die meinem Mann mal eine ausgefallene Nagelmodellage mit langen Krallen zaubern würde.
Er ist stets von meinen Nägeln fasziniert, wobei diese meist nur bunt aber nicht auffällig lang sind.
Wir wohnen in Düsseldorf, meine Nageltante ist eher konservativ und nicht bereit, ihm die Nägel zu machen.
Ich würde ihm aber gern einen Gutschein unter den Weihnachtsbaum legen, daher die Frage, ob hier jemand ist, die keine Vorteile diesbezüglich hat. Da die Nägel relativ breit sind, wäre wohl die Schablonentechnik die beste Wahl, da Tips zu schmal sein dürften. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte oder zumindest eine Empfehlung für den Großraum Düsseldorf hätte. Dann könnte er sich mal an "seinen" Krallen einen Urlaub lang erfreuen.
Es muss doch auch tolerante Nagelfeen ohne Vorurteile geben. Als Dienstleister sollte es euch doch eigentlich auch egal sein, wem ihr die Nägelchen fein macht, oder?

19.11.2016 18:48 • x 2 #353

Lancelot

Lancelot

327
10
9
243
Hallo liebe @Melanie-M ,

ich mache meiner Frau und wenigen Bekannten ab und zu die Nägel. Wenn nicht Düsseldorf, was leider über 500 km von mir entfernt liegt, könnte ich schon Deinem Mann ein Angebot machen. Aber ich denke das sich sowas nicht rechnet. Ich bin auch kein komplett ausgebildeter Nageldesigner. Auch wenn ich dies mal werden wollte. Aber ich kenne die Vorurteile in diesem Me'tier. Ich finde es aber toll, wenn Du Deinem Mann eine solche Freude bereiten möchtest. Selbst so etwas findet man nur selten.
Ich bin durch meine Selbstversuche auch schon etwas abgebrüht. Immerhin lohnt es sich nicht immer gleich die "Kunstwerke" von meinen eigenen Fingern abzumachen, nur weil man mal in die Stadt geht oder der Nachbar kommt. Das tut den Naturnägeln nicht gut. Hat er den den Mut dann im Urlaub sich damit zu zeigen?
Ich denke, Du findest schon jemanden in Deiner Nähe, der Deinem Mann auch hier vorurteilsfrei hilft. Ich drücke Dir die Daumen.
Anbei ein Bild von meinem letzten Versuch für meine Frau zum kommenden Hochzeitstag.

Liebe Grüße von
Lancelot
Oval (classic almond) in Gold und blauen French Nageldesign für Männer? in Nageldesign P1010575.JPG
Oval (classic almond) in Gold und blauen French
266 48.07 KB

21.11.2016 17:24 • x 1 #354

Huber0177

2
Ich würde mir die Nägel mit Gel machen lassen. Auch verlängern egal wie.

12.12.2016 12:18 • #355

Huber0177

2
Zitat von Trulle08:
och ich finds klasse! warte auch schon sehnsüchtig auf meinen ersten mann der sich von mir die nägel mal verschönern lassen möchte! ;) leider sind wir hier so ´ne provinzstadt und alle eher noch so altbacken eingestellt!

Lg
Melanie

Hallo, ich würde mir die machen lassen. Egal wie. Ich bin da offen. Lg Sebastian

12.12.2016 23:21 • #356

Unikum

Unikum

240
2
2
202
Was hält dich davon ab?
Gruß Martin

07.01.2017 20:36 • #357

matty26

5
2
Ich kümmere mich seit neustem auch darum. Ich habe diverse Pflegesets für die Nägel. Zu frenchnails bin ich nicht übergegangen. Ist aber ein super ehrlicher Beitrag. Naildesign wird auch in Zukunft für Männer eine immer größere Rolle spielen, auch wenn es nicht jeder zugeben wird ;)

11.01.2017 14:33 • #358

Jacky1971+jk

Jacky1971+jk

2
1
Hallo alle miteinander. Ich bin auch ein Mann und lasse mir seit ca. einem Jahr meine Fingernägel in einer natürlichen Form und Farbe künstlich verlängern. Kurz zu meiner Person, bin 48, glücklich verheiratet und Papa eines 9jährigen Sohnes. Meine Frau ist von meinen Nägeln immer wieder begeisterte. Ich habe mal zwei Bilder angegangen, damit ihr seht, wie sie aussehen.
LG Jacky
Bild 1 Nageldesign für Männer? in Nageldesign _20181126_111801.JPG
Bild 1
69 44.27 KB
Bild 2 Nageldesign für Männer? in Nageldesign _20190307_194711.JPG
Bild 2
69 62.82 KB

01.04.2019 14:05 • x 1 #359

jokome13

jokome13

12
2