1

Wie man Akne echt Klasse überschminken kann.

Carmen.

Carmen.

121
23
1
@Nici:): Hey wo kaufst du das CAMOUFLAGE von Artdeco?

04.01.2012 16:51 • #16


Gallione

Gallione

25
2
2
1
Artdeco gibts beim Karstadt, Galeria Kaufhof oder Douglas soweit ich weiß.

04.01.2012 17:44 • #17



Hallo Xanthara,

Wie man Akne echt Klasse überschminken kann.

x 3#3


Nici:)

Nici:)

280
10
Die kaufe ich immer bei Douglas :) kostet 6,80 ist aber meeega ergiebig :)

04.01.2012 17:50 • #18


zabaione

zabaione

1358
2
2
Artdeco ist seit 20 Jahren der Hit! Super Farben, auch zum mischen und einfach mit Fixierpuder fixieren. Preis/Leistung ist fantastisch.
Sieht auch nicht "pastig" aus. beliebt bei Akne und Hochzeits-Make up. Aber auch, wenn es mal nicht "schwimmen" sondern halten soll ;)

05.01.2012 00:37 • #19


Nici:)

Nici:)

280
10
genau. wenn ich das fixierpuder drauf mache, kann ich problemlos ins schwimmbad gehen :)

05.01.2012 00:54 • #20


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Mir läuft das Comouflage von denen zu sehr in die Poren. Da nehm ich mein Vichy-Make up unverdünnt, das deckt genauso. oder im Notfall den Coverstick davon.

05.01.2012 10:35 • #21


babytom

babytom

118
14
3
sehe nicht ganz so schlimm aus...
aber ich bin auch sehr blass
habe mir mittlerweile für mein gesicht ein paar produkte von LUSH zugelegt , die sind auch ein bisschen teurer als zb neutrogene das ich vorher hatte aber es ist alles mehr oder weniger pflanzlicher und nicht soviel chemie sch...
habe seife, peeling , 2 cremes und ein make up , das ich in die creme mitrein mischen kann oder so als reines make up verwenden kann und dann nur puder drüber fertig
ich mag es auch nicht wenn man sieht das man ein kilo schminke im gesicht hat ...

http://www.lush-shop.de/colour-suppleme ... .2762.html

09.01.2012 23:13 • #22


ongalf

10
Zitat von zabaione:
Artdeco ist seit 20 Jahren der Hit! Super Farben, auch zum mischen und einfach mit Fixierpuder fixieren. Preis/Leistung ist fantastisch.
Sieht auch nicht "pastig" aus. beliebt bei Akne und Hochzeits-Make up. Aber auch, wenn es mal nicht "schwimmen" sondern halten soll ;)


Kann dem nur zustimmen. Habe bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Und finde, dass es echt günstig ist für das was es kann.

14.02.2012 16:27 • #23


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Die Camonflageprodukte von Artdeco sind super,habe mit denen selber vorher/nachher Bilder für die Schule einst gemacht.
Allerdings sollten die theoretisch auch nur bei massiven Darstellungsformen wie Feuermale usw eingesetzt werden.
Für den Rest gibts auch gut deckende normale Make ups (die z.b. auch noch Fett/Talgabsorbierende Eigenschaften besitzen.)
Ich pers. benutze (selten) eins von Shishido (leider teuer) bin da 100% von überzeugt.

Auch als Aknekandidat muß man sich nicht so ohne rumlaufen, sondern kann solche guten Make ups benutzen, hierbei ist a.) darauf zu achten das man beim Auftragen keine Schmierinsfektion verursacht, also vorsichtig und nicht mit den Fingern aufträgt sondern mit nem Schwämmchen (was selbstredent regelmäßig gereinigt wird) b.) ist natürlich die gründliche Abreinigung ein muß, sämtl. Rückstände müssen entfernt werden. Zusätzlich würde ich bei einem solchen Erscheiningsbild und Makeupverwendung 1x wöchentl. ein Kamilledampfbad (o. Saunabesuch/Dampfsauna) empfehlen... spätestens damit rückt man tiefliegenden Resten zu Leibe.
Ganz ohne würde ich bei einem solchen Erscheinungsbild selber def. nie rumlaufen- nichtmal zum Briefkasten ;-) und in meiner Teanagerzeit war ich noch viiel pingeliger...

24.03.2012 11:01 • #24


glamoura

glamoura

6
ja das kenn ich auch, was eine Frau nicht alles tut um schön zu sein ;)

Aber es macht ja auch unglaublich viel Spaß!

24.07.2012 12:24 • #25


Nici:)

Nici:)

280
10
Da das Thema jetzt hochgeschoben wurde, möchte ich euch ein Produkt ans Herz legen!

Habe jahrelang Estee lauder - Double Wear und die Artdeco camouflage benutzt. Meine Poren waren so stark verstopft, dass mir beim Ausreinigen bei meiner Kosmetikerin die Tränen vor Schmerz kamen!

Habe nun Mineral Make Up ausprobiert. Das von Andrea biedermann (http://www.mineral-puder.de/) deckt echt klasse, hätte ich nie erwartet und ist ganz natürlich. Ich habe mir ein Probeset bestellt und werde mir definitiv die Originalgrößen holen. Ich denke, auf Dauer tu ich meiner Haut damit gut :)

24.07.2012 12:28 • #26


zabaione

zabaione

1358
2
2
Hast du denn bei z.B. ARTDECO den Spezialreiniger benutzt?
Mit normaler Reinigungsmilch etc. kann man die Camouflageprodukte inkl. Fixierung gar nicht richtig entfernen.

24.07.2012 13:01 • #27


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von zabaione:
Hast du denn bei z.B. ARTDECO den Spezialreiniger benutzt?
Mit normaler Reinigungsmilch etc. kann man die Camouflageprodukte inkl. Fixierung gar nicht richtig entfernen.

korrekt, daher auch die vielen Reste in den Poren ggf?!

24.07.2012 13:05 • #28


zabaione

zabaione

1358
2
2
Genau, Flimmerkiste.
Mit Artdeco habe ich Foto Make up, Laufsteg Make up, Hochzeits Make up usw. gearbeitet und alles immer "tutt!
Wobei die gründliche Abreinigung das A und das O war/ist!
Deshalb meine Frage.

24.07.2012 15:27 • #29


Nici:)

Nici:)

280
10
Von dem Spezialreiniger hat mir nie jemand erzählt :nixweiss:

Aber ich hab jetzt meine Methode gefunden :)

24.07.2012 20:40 • #30



Hallo Xanthara,

x 4#15