1

Ultraschall ablöser zum ablösen von soak off

chelios

chelios

32
1
(auf dem Karton noch: hergestellt für Lidl)

hast du das als Gerät für Uhren, Schmuck...usw. gekauft-
oder zum Nägelablösen?

Bei meinem, für Uhren, Schmuck, künstliches Gebiß, CDs, Brillen...usw. steht:

für Netzspannung: 220-240 V~50Hz
Leistungsaufnahme: 50W
Reinigungsfrequenz: 42 KHz
Timereinstellung: 5 Stufen (90-480 Sekunden)

28.05.2011 12:38 • #31


chelios

chelios

32
1
Zitat von Beautynails-Team:
ich kann s ja versuchen, das Typenschild zu photographieren... aber so wie geschrieben stehts drauf.


nööö...bitte nicht, ich glaube dir!

28.05.2011 12:40 • #32



Hallo UliHase,

Ultraschall ablöser zum ablösen von soak off

x 3#3


Beautynails-Team

1333
201
6
Das Gerät ist für Uhren, Schmuck und Brillen und etwa 3 Jahre alt.

Only for hausholduse.... steht auch noch drauf..... also nichts professionelles.

28.05.2011 12:48 • #33


Beautynails-Team

1333
201
6
hier gibts auch ein so ein Ablösegerät.....Batteriebetrieb..... und Aceton...

http://nailart-und-mehr.de/RAPID-POLISH ... che-Azeton

28.05.2011 12:54 • #34


Beautynails-Team

1333
201
6
...So und hier gibts dazu auch noch ein Video:



hat überhaupt nichts mit Ultraschall zu tun, die Batterien sind für den Antrieb... das es rotiert und das es sich überhaupt ablöst dafür ist das Aceton und bei Nagellack gehts durch die rotierenden Bürsten schneller...... den selben Effekt hat man auch bei den rosa Ablösertöpfen von Fingr´s nur eben nicht batteriebetrieben.

28.05.2011 13:04 • #35


chelios

chelios

32
1
Zitat von Beautynails-Team:
hier gibts auch ein so ein Ablösegerät.....Batteriebetrieb..... und Aceton...

http://nailart-und-mehr.de/RAPID-POLISH ... che-Azeton


LOL...genau das hab ich mir bei deinen 5W gedacht-
das ist doch fast Batteriebetrieb.

Läuft deines über einen Adapter, oder direkt von der Steckdose?

Ich werd schön langsam kirre :roll:

28.05.2011 13:05 • #36


chelios

chelios

32
1
Moiiiiiiiii......das im Video ist aber süß! :mrgreen:
Das laß ich aber gelten-da steht ja auch nix von Ultraschall-
anstatt dass du selbst über die Finger rotierst, macht das eben das Maschinchen für dich :lol:

28.05.2011 13:10 • #37


Beautynails-Team

1333
201
6
Gell, das ist doch ein herrliche Diskussion.... was ein falsches Wort in der Überschrift so alles auslöst.

Meine kleines Reinigungsgerät läuft über Steckdose.

28.05.2011 13:13 • #38


Beautynails-Team

1333
201
6
Wenn es genau so funktioniert wie die sogenannten Nagellacktrockner....... ist der Preis dafür aber auch viiiiiiel zu hoch.

Eine witzige Idee, nochdazu form schön... finde ich es schon.....

wer viel lackiert für den mags ja OK sein.... aber ein Acrylmodellage damit schneller ablösen ....das halte ich für ein Gerücht...denn das Aceton braucht ja auch seine Zeit bis es wirkt.

Ausserdem steck ich alle 5 Finger lieber in ein Schälchen mit angewärmtem Aceton und bestimmt nicht jeden Finger einzeln...

28.05.2011 13:18 • #39


chelios

chelios

32
1
:lol:
wie alles im Leben....der :evil: liegt im Detail!
Wünsch euch allen noch ein schönes WE
:knuddel:

28.05.2011 13:19 • #40


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Nein die Überschrift ist schon richtig! Das Gerät von J S ist nicht irgendwas was rotiert oder so... Das SOLL mit welcher Art von Ultraschall auch immer, die Nägel dadurch lösen. In Verbindung mit Wärme, wobei jedes Ultraschall früher oder später durch die Schwingungen warm wird!

28.05.2011 13:23 • #41


chelios

chelios

32
1
ja klar-wennst alle 5 Finger aber in sowas reinstecken willst-
dann packt das aber die Batterie nimma :lol: - LOL

Kannst dir auch vorstellen wie deine Finger dann ausschaun?-
alles bis zu den Knöcheln verschmiert. :evil:

28.05.2011 13:25 • #42


chelios

chelios

32
1
Zitat von UliHase:
Nein die Überschrift ist schon richtig! Das Gerät von J S ist nicht irgendwas was rotiert oder so... Das SOLL mit welcher Art von Ultraschall auch immer, die Nägel dadurch lösen. In Verbindung mit Wärme, wobei jedes Ultraschall früher oder später durch die Schwingungen warm wird!


Ja-deine Überschrift ist schon richtig-
die "Überschrift" vom Verkäufer läßt zu wünschen übrig.
Das JS läuft aber mit 50W Motor-lt. Beschreibung zumindest, oder?

28.05.2011 13:29 • #43


Beautynails-Team

1333
201
6
Uli mach doch mal ein Bild von der Beschreibung was Du hast.....vielleicht wirds dann etwas deutlicher.

28.05.2011 13:34 • #44


Beautynails-Team

1333
201
6
Brauchst nicht mehr: müsste demzufolge dann dieses Gerät sein.

http://www.makeup-product.com/nail-remover.htm

28.05.2011 13:41 • #45



Hallo UliHase,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag